September 2019 – 30 Jahre sind eine lange Zeit und Grund genug, dies zu feiern und auch einmal zurückzublicken. Für dieses Jubiläum nutzte der Vorstand des GRW den Markt der Regionen am 7. September, um das bunte Treiben in der Marktscheune noch in den Abend hinein auszudehnen. Hierzu wurde nach Marktende ab 14 Uhr auch ein entsprechendes Programm geboten: von verschiedenen Spielstationen für die Kleinen bis hin zu hochkarätiger, musikalischer Unterhaltung wie den Wölfersheimer Musikanten sowie Ibo Knöpp mit seiner Band.

Zwischendurch nutzen der Bürgermeister Eike See sowie der GRW Vorstand Steffen Buder die Gelegenheit, ein paar Worte an die Besucher zu richten und auf die Bedeutung regionaler Unternehmen für die Gemeinde Wölfersheim aufmerksam zu machen. Buder erinnerte zudem mit einer kleinen Chronik an die Gründungsphase des Vereins und ehrte diejenigen Unternehmer, welche vor 30 Jahren die an einem Biertisch entstandene Idee erfolgreich in die Tat umsetzten, und ohne deren Engagement man heute nicht hierstünde. Am frühen Abend fand als letzter Höhepunkt dann noch die Verlosung aus der großen Tombola statt, wo mehr als 50 Preise an die Anwesenden ausgegeben wurden. Der GRW Vorstand bedankt sich hierfür herzlich bei den vielen Besuchern, die trotz Nieselregen mit uns feierten, sowie bei seinen Vereinsmitgliedern für die Vielzahl an hochwertigen Preisen und die großzügige Unterstützung.