Neuer Vorstand wurde gewählt

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des GewerbeRing Wölfersheim e.V. am Dienstag, 27. Februar im Restaurant „Licher Eck“ wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Der bisherige Vorstandsvorsitze Franco Pileggi legt nach vier Jahren Amtszeit den Posten nieder. Auf ihn folgt Steffen Buder vom Reisebüro TiS in Melbach, der bereits seit vielen Jahren im Werbeausschuss des Vorstands tätig war. Als 2.Vorsitzender wurde Klaus-J. Schmidt (Optik im Rathaus) gewählt, bislang als Beisitzer im Vorstand tätig. Für die erneute Wiederwahl bestätigt wurden Frau Christiane Anderle (Musikschule Wölfersheim) als Rechnerin sowie Frau Marion Weber von Raumausstattung Weber als Schriftführerin.

Des Weiteren unterstützen fortan fünf Beisitzer den Vorstand bei seinen Aufgaben: Karl-Otto Lind (EBES Stahlbau) sowie Heinrich Leschhorn (Technik im Haushalt) wurden wieder im Amt bestätigt, neu als Beisitzer wurden Martina Frank (Uhren Frank Optik), Peter Seifert (Seifert Bürofachmarkt) sowie Hans-Peter Kadel (Baggerbetrieb Kadel).

Noch im März wird die erste Vorstandssitzung mit dem neuen Vorstand stattfinden, um sich auf die künftigen Aufgaben vorzubereiten. Einig darüber ist der Vorstand schon jetzt, dass man an solch erfolgreiche Aktionen wie den letzten Neujahrsempfang im Januar mit Belle Mélange als kulturellen Höhepunkt anknüpfen und weiter fortführen will.

Im Bild (v.l.n.r.):
Hans-Peter Kadel, Karl-Otto Lind, Steffen Buder, Christiane Anderle, Klaus Schmidt, Marion Weber, Heinrich Leschhorn, Peter Seifert, Martina Frank