Neujahrsempfang des GRW und Konzertcomedy mit Belle Mélange

Pressemitteilung vom 23.Jan 2018 (GRW e.V.)

Nach dem offiziellen Neujahrsempfang des GewerbeRing Wölfersheim (GRW) e.V. hatte der Verein am vergangenen Samstagabend die Türen des Dorfgemeinschaftshauses in Wölfersheim Melbach für das breite Publikum geöffnet: zu Gast waren die 4 Damen von Belle Mélange. „Konzertcomedy mit Genrefreiheit“ – so bezeichnen sie selbst das, was sie auf der Bühne machen: und das ist Frauen-Power der ganz besonderen Art.

Unter dem Motto „Neues Jahr! Alte Vorsätze!“ gab es als Konzertsonderausgabe einen Mix aus unterschiedlichen Programmen, wie üblich gespickt mit viel Humor und originellen Texten. Und dass sie ihr Publikum begeistern können, hat man schon nach wenigen Minuten erlebt. Die mit etwa 170 Gästen gut gefüllte Halle war zwar nicht ausverkauft, dennoch ließen sich die Musikerinnen nach stehendem Applaus und „Zugabe“-Rufen schnell überreden und spielten noch drei zusätzliche Stücke aus dem neuen Programm. Und so sah man am Ende gegen 22.30 Uhr nur strahlende Gesichter im Publikum, die den Heimweg antraten.

Der Vorstand des GRW hat sich am Ende der Veranstaltung zusätzlich mit einem Blumenstrauß bei den Künstlerinnen dafür bedankt, dass sie diesen Extra Termin in Melbach zwischen all den Auftritten möglich gemacht haben. Alles in allem ein voller Erfolg, so resümiert der GRW Vorstand, an welchen man im kommenden Jahr gern anknüpfen will.